AssCompact suche
Home
Personen
30. Januar 2017
Geschäftsführerwechsel bei Hamburg Trust

Geschäftsführerwechsel bei Hamburg Trust

Der Hamburger Immobilien-Investmentmanager Hamburg Trust gibt eine Veränderung in seiner Geschäftsführung bekannt: Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dirk Hasselbring, scheidet aus dem Unternehmen aus und übergibt seinen Posten an Dr. Georg Reul.

Dirk Hasselbring, seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung beim Hamburger Immobilien-Investmentmanager Hamburg Trust, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Dr. Georg Reul.

Reul war zuvor in verschiedenen Top-Management-Positionen an der Schnittstelle von Kapitalmarkt und Asset Management tätig, zum Beispiel als Vorstand der IVG Immobilien AG. Anschließend war er Vorstand des Immobilienprojektentwicklers Frankonia Eurobau AG, Vorsitzender der Geschäftsführung des Fondsspezialisten KGAL GmbH & Co. KG und zuletzt im Management von Peakside Capital beschäftigt. (ad)