AssCompact suche
Home
Personen
18. August 2017
Häger Versicherungsverein erweitert Führungsteam

Häger Versicherungsverein erweitert Führungsteam

Marcus Dierschke gehört seit Anfang August zum Vorstand des Schaden- und Unfallversicherers HÄGER. Er wird gemeinsam mit Vorstandsmitglied Simone Bartsch den Versicherungsverein führen, wenn der bisherige Vorstandsvorsitzende Wolfgang Thomas Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

Seit dem 01.08.2017 verstärkt Marcus Dierschke als Vorstandsmitglied das Führungsteam des bundesweit tätigen Schaden- und Unfallversicherers HÄGER Versicherungsverein a. G. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Thomas geht Ende des Jahres nach 41 Jahren in den Ruhestand. Simone Bartsch, die dem Vorstand seit 2014 angehört, und Marcus Dierschke werden dann als neues Team den HÄGER Versicherungsverein a. G. führen.

Marcus Dierschke war seit 2011 als Mitglied des Vorstandes beim regionalen Harsewinkeler Versicherung VaG beschäftigt. Seine vorherigen beruflichen Stationen waren unter anderem die Swiss Life, die Württembergische und die Gothaer. (ad)