AssCompact suche
Home
Personen
17. Januar 2018
Hamburg Trust mit neuem Geschäftsführer

Hamburg Trust mit neuem Geschäftsführer

Oliver Priggemeyer ist seit Jahresbeginn beim Immobilien-Investmentmanager Hamburg Trust in der Funktion des Chief Operating Officer tätig. Priggemeyer kommt von der IVG Immobilien AG/Office First Immobilien AG, wo er zuletzt als Vorstand fungierte.

Der Immobilien-Investmentmanager Hamburg Trust Grundvermögen und Anlage GmbH hat ihre Geschäftsführung verstärkt: Seit dem 01.01.2018 hat Oliver Priggemeyer die Funktion des Chief Operating Officer (COO) inne. Er soll insbesondere mit seinen Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Immobilienportfolios für institutionelle Investoren die Wachstumsstrategie der Hamburg Trust Gruppe weiter voranbringen.

Priggemeyer verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung von Unternehmen der Immobilienbranche. Er war zuvor in mehreren Topmanagement-Positionen im Immobilieninvestment und -Asset Management tätig, zuletzt als Vorstand der IVG Immobilien AG/Office First Immobilien AG und vorher bei der IC Immobilien Holding AG. (ad)