AssCompact suche
Home
Personen
8. Mai 2018
HLK baut Vertriebsteam aus

HLK baut Vertriebsteam aus

Atilla Kilinc ist seit Anfang Mai neu im Vertriebsteam des Finanzdienstleisters Dr. Hengster, Loesch & Kollegen (HLK). Als Direktor ist er dort für die langfristige und und persönliche Betreuung institutioneller Investoren verantwortlich.

Der auf unabhängige Vertriebsberatung institutioneller Investoren in Deutschland und Österreich spezialisierte Finanzdienstleister Dr. Hengster, Loesch & Kollegen (HLK), hat sein Vertriebsteam verstärkt: Seit Anfang Mai 2018 ist Atilla Kilinc als Direktor für die langfristige und persönliche Betreuung institutioneller Investoren bei HLK mitverantwortlich.

Kilinc verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Investments sowie der Betreuung von institutionellen Investoren in der DACH-Region. Seit 2004 war er bei einem führenden Alternative Asset Manager in den Anlageklassen Private Equity, Private Debt sowie Infrastruktur tätig. Darüber hinaus besitzt Kilinc fundierte Kenntnisse im Bereich Strukturierungen, ist Bankkaufmann, Diplom-Kaufmann und seit 2006 Chartered Financial Analyst (CFA). (ad)