AssCompact suche
Home
Personen
27. Juni 2017
IDEAL wählt neuen Aufsichtsratsvorsitzenden

IDEAL wählt neuen Aufsichtsratsvorsitzenden

IDEAL Lebensversicherung a.G. und IDEAL Versicherung AG haben einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Michael Westkamp, früherer Vorstandsvorsitzender der Aachen Münchener Versicherungsgruppe, hat Dr. Joachim Lemppenau abgelöst.

Der frühere langjährige Vorstandsvorsitzende der Aachen Münchener Versicherungsgruppe Michael Westkamp ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der IDEAL Lebensversicherung a.G. und der IDEAL Versicherung AG gewählt worden.

Westkamp tritt in dieser Position die Nachfolge von Dr. Joachim Lemppenau an, der wegen des Erreichens der Altersgrenze aus den Gremien ausgeschieden ist. Der frühere Chef der Volksfürsorge war seit 2009 als Aufsichtsratsvorsitzender tätig gewesen. (ad)