AssCompact suche
Home
Personen
19. August 2014
INP ordnet Vorstand neu

INP ordnet Vorstand neu

Der Aufsichtsrat der INP Holding AG hat Matthias Bruns und Philipp Herrmann in den Vorstand des Unternehmens berufen. Der 45-Jährige zeichnet seit dem 15.08.2014 für die Bereiche Vertrieb und Marketing der INP-Gruppe auf Vorstandsebene verantwortlich. Philipp Herrmann, bereits als Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft INP Invest GmbH für das Unternehmen tätig, leitet die Bereiche Ankauf und Konzeption.

Matthias Bruns, gelernter Bankkaufmann, verfügt über langjährige Vertriebserfahrung bei etablierten Anbietern alternativer Investments, zuletzt als Geschäftsführer bei einem führenden Fondsinitiator und -manager. Vor seinem Einstieg in die Branche alternativer Investment Produkte im Jahr 2001 als Senior-Vertriebsbetreuer und Projektleiter war Matthias Bruns viele Jahre in der Kundenberatung und im Vermögensmanagement bei renommierten Banken und Sparkassen tätig.

Philipp Herrmann ist als Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft INP Invest GmbH insbesondere für Produktankauf und -konzeption sowie für das Portfoliomanagement verantwortlich. Er ist seit vielen Jahren in der Fonds- und Finanzierungsstrukturierung von Sachwertinvestments tätig. Vor seinem Eintritt in die INP-Gruppe im Juli 2011 war er Geschäftsführer eines auf geschlossene Fonds spezialisierten Initiators. Der Vorstand der INP Holding AG besteht somit zukünftig aus den drei Vorstandsmitgliedern Matthias Bruns (Ressort Vertrieb und Marketing), Philipp Herrmann (Ankauf und Konzeption) und Andreas Matheja (Finanzen und Controlling) (ad).