AssCompact suche
Home
Assekuranz
7. Oktober 2016
INTER: Neue Krankheitskostenvollversicherung für Ärzte

INTER: Neue Krankheitskostenvollversicherung für Ärzte

Die INTER Versicherungsgruppe, hat ihr Produktportfolio im Heilwesen zum 01.10.2016 um eine Krankheitskostenvollversicherung für Ärzte erweitert. Der Tarif INTER JA Best ist in drei Tarifvarianten erhältlich.

Eine neue Krankheitskostenvollversicherung für Ärzte hat die INTER Versicherungsgruppe zu Anfang Oktober auf den Markt gebracht. Der neue Tarif INTER JA Best ist in den drei Stufen Basis, Exklusiv und Premium erhältlich. Er beinhaltet Vorsorgeuntersuchungen, Zahnprophylaxe und Schutzimpfungen ohne Selbstbeteiligung und ohne Gefährdung der Beitragsrückerstattung. Die Leistungen gelten über die Höchstsätze der Gebührenordnung für Ärzte und Zahnärzte hinaus und bieten weltweiten Versicherungsschutz. Bis 6 Monate gilt der Tarif beitragsfrei in der Elternzeit und deckt auch Frühförderungsmaßnahmen bei Kindern und Jugendlichen sowie Leistungen für Heilpraktiker sowie Naturheilverfahren und Kurzzeitpflege mit ab. Zusätzlich wirbt die INTER mit einer hohen Beitragsrückerstattung ab Beginn des Versicherungsschutzes. Abschließbar ist der neue INTER JA Best mit drei Selbstbehaltstufen im ambulanten Bereich: 0 Euro, 550 Euro und 1.200 Euro. (tos)