AssCompact suche
Home
Personen
12. Mai 2016
Invesco Deutschland: Personelle Verstärkung fürs Versicherungsgeschäft

Invesco Deutschland: Personelle Verstärkung fürs Versicherungsgeschäft

Invesco Deutschland hat mit Steffen Hahn als Senior Sales Manager Versicherungen sein institutionelles Sales-Team verstärkt. Hahn berichtet in dieser Funktion an Bruno Schmidt-Voss, Leiter Institutionelles Geschäft in Deutschland.

Steffen Hahn ist neuer Senior Sales Manager Versicherungen im institutionellen Sales-Team von Invesco Deutschland. Er berichtet an Bruno Schmidt-Voss, Leiter Institutionelles Geschäft in Deutschland. Steffen Hahn kommt von Union Investment, wo er seit 2012 als Abteilungsdirektor für die Vertriebsstrategie im institutionellen Geschäft mit Versicherungsgesellschaften verantwortlich zeichnete. Zuvor bekleidete er Funktionen als Business Development Manager und Senior Investment Advisor bei Allianz Global Investors in Frankfurt.

Steffen Hahn, CFA und Diplom-Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Versicherungsmanagement, hat Zusatzausbildungen an der European Business School, Oestrich-Winkel, sowie am IMD Lausanne absolviert. Er ist Mitglied in der Vereinigung der Versicherungs-Betriebswirte e.V. und im Deutschen Verein für Versicherungswissenschaft e.V. (ad)