AssCompact suche
Home
Personen
30. April 2018
Investmenthaus FERI Trust mit neuem Direktor Mandantenbetreuung

Investmenthaus FERI Trust mit neuem Direktor Mandantenbetreuung

Seit Anfang April ist Markus Nocke bei der Feri Trust GmbH als Direktor Mandantenbetreuung für den Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen verantwortlich. Er berichtet in dieser Funktion an den Vorstand Frank W. Straatmann.

Markus Nocke ist seit 01.04.2018 als Direktor Mandantenbetreuung in Düsseldorf beim Investmenthaus FERI Trust GmbH. In dieser Funktion hat er die Verantwortung für den Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen übernommen und berichtet direkt an das zuständige Vorstandsmitglied Frank W. Straatmann.

Nocke verfügt über 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Private Banking, zuletzt war er bei Deutsche Bank Wealth Management in Düsseldorf als Relationship Manager tätig. Zuvor war der ausgebildete Bankkaufmann Kundenberater für vermögende Privatkunden bei der WGZ Bank, bei der UBS Deutschland AG und bei Sal Oppenheim. Begonnen hat er seine Karriere bei der National-Bank AG in Essen. (ad)