AssCompact suche
Home
Personen
24. Januar 2018
Jung, DMS & Cie. holt Oliver Lang in den Vorstand

Jung, DMS & Cie. holt Oliver Lang in den Vorstand

Oliver Lang, ehemaliger Vorstand Vertrieb, Marketing und Investment bei der BCA AG, ist ab 01.02.2018 als Vorstand bei der Jung, DMS & Cie. AG für die Bereiche Investment und Investmentvertrieb verantwortlich.

Zum 01.02.2018 hat die Jung, DMS & Cie. AG Oliver Lang in den Vorstand berufen. Dort soll er die Bereiche Investment und Investmentvertrieb verantworten. Mit der Vorstandserweiterung wolle man die eigene FinTech-Kompetenz im wachsenden Investmentgeschäft ausbauen, so Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der Jung, DMS & Cie. AG.

Nach Aufbau des Fondsvermögensverwalters FondsKapital AG und langjährigen Stationen bei der Fondsplattform Moventum und der Investmentgesellschaft Allianz Global Investors war Oliver Lang seit 2011 Vorstand Vertrieb, Marketing und Investment beim Oberurseler Maklerpool BCA AG und Vorstand „Markt“ der Bank für Vermögen, des Haftungsdachs der BCA AG. (ad)