AssCompact suche
Home
Personen
19. August 2016
Kames Capital verstärkt deutsches Vertriebsteam mit Martin Weiss

Kames Capital verstärkt deutsches Vertriebsteam mit Martin Weiss

Martin Weiss verstärkt den Deutschlandvertrieb von Kames Capital. Er wechselt von Pioneer Investments zum Investment Manager des niederländischen Versicherers Aegon und wird dort als Business Development Manager im europäischen Wholesale Distribution Team verantwortlich sein.

Martin Weiss ist neuer Business Development Manager im europäischen Wholesale Distribution Team von Kames Capital. Er ist damit verantwortlich für den Vertrieb bei Vermögensverwaltern, Finanzberatern, Dachfonds, Family Offices, Fondsplattformen und Banken in Deutschland. Weiss hat laut Kames Capital in Deutschland eine solide Kontaktbasis aufgebaut. Dank dieser Marktkenntnis sowie seiner umfangreichen Kundenbeziehungen und Kompetenzen will die Gesellschaft die Kundenbasis in Deutschland weiter ausbauen.

Wechsel von Pioneer

Vor seinem Wechsel zu Kames Capital war Weiß bei Pioneer Investments. Dort war der Experte als Client & Sales Relationship Manager für Kunden und potenzielle Kunden in Deutschland, Österreich und Italien zuständig. Zuvor war Martin Weiss in der Kundenbetreuung bei Legal & General Investment Management und Hermes Fund Managers tätig. (mh)