AssCompact suche
Home
Personen
8. April 2016
Karl Grandl neuer Head of Insurance bei GetSafe

Karl Grandl neuer Head of Insurance bei GetSafe

Der digitale Versicherungsmanager GetSafe hat einen neuen Head of Insurance. Karl Grandl verantwortet nun die Bereiche Vertrieb, Recht und Key Account Management. Er war zuvor unter anderem bei Swiss Life tätig.

Karl Grandl ist seit 01.03. neuer Head of Insurance beim digitalen Versicherungsmanager GetSafe. Damit verantwortet er die Bereiche Vertrieb, Recht und Key Account Management.

Über 25 Jahre Branchenerfahrung

Mit seiner über 25-jährigen Erfahrung in der Finanzbranche bringe er ein fundiertes Wissen rund um Versicherungsprodukte und Beratungsprozesse, sowie rechtliche und finanzielle Anforderungen der Branche mit. Unter anderem war Karl Grandl als Leiter der Stabstelle Vertrieb Private Altersversorgung bei Swiss Life maßgeblich an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens beteiligt. (mh)