AssCompact suche
Home
Personen
18. September 2018
La Financière de l’Echiquier ernennt Country Manager für D und A

La Financière de l’Echiquier ernennt Country Manager für D und A

John Korter ist seit Mitte September Country Manager für Deutschland und Österreich bei La Financière de l’Echiquier (LFDE). Er berichtet in dieser Funktion an den Generaldirektor Christophe Mianné und verantwortet den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in den beiden Ländern.

La Financière de l’Echiquier (LFDE) hat John Korter zum 17.09.2018 als Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Korter berichtet an den Generaldirektor Christophe Mianné und verantwortet den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in diesen beiden Ländern. John Korter verfügt über langjährige Erfahrung im Asset-Management-Bereich in diesen für LFDE strategisch wichtigen Märkten. Vor seinem Wechsel zu LFDE war John Korter seit 2012 Director of Business Development für Deutschland und Österreich bei Ethenea.

Seine Ernennung folgt auf jene von Philip Piltz Anfang Juni 2018 zum Sales Director für Deutschland und Österreich und steht im Kontext eines ehrgeizigen Expansionsplans in Europa. (ad)