AssCompact suche
Home
Personen
13. Oktober 2016
Lacuna-Gruppe bekommt neue Unternehmensführung

Lacuna-Gruppe bekommt neue Unternehmensführung

Zum 01.01.2016 scheidet der bisherige Vorstand der Investmentgesellschaft Lacuna aus seinem Amt aus. Seine Nachfolge tritt Ottmar Heinen an, der bereits seit 2015 Geschäftsführer der Lacuna Projekt GmbH ist. Unternehmensgründer Werner Engelhardt übernimmt den Vorsitz der Lacuna Finanzholding.

Bei der Regensburger Lacuna-Gruppe, Spezialistin für Healthcare Investments und Erneuerbare Energien, übernimmt zum Jahreswechsel Ottmar Heinen, die Geschäftsführung. Der bisherige Vorstand Thomas Hartauer wird der Lacuna noch bis Ende 2016 erhalten bleiben und für einen geregelten Übergang sorgen. Dann widmet er sich nach 15 Jahren Tätigkeit neuen Projekten.

Sein Nachfolger Ottmar Heinen ist bereits seit 2015 Geschäftsführer der Lacuna Projekt GmbH. Unternehmensgründer und Gesellschafter Werner Engelhardt, der ab dem 01.01.2017 den Vorsitz der Lacuna Finanzholding übernimmt, ist stolz darauf, dass die Lacuna-Führungsmannschaft vollständig aus langjährigen Mitarbeitern besteht. (ad)