AssCompact suche
Home
Personen
18. April 2018
Lingohr & Partner ernennt neuen Sprecher der Geschäftsführung

Lingohr & Partner ernennt neuen Sprecher der Geschäftsführung

Goran Vasiljevic, bisher CIO bei Lingohr & Partner, ist zum neuen Sprecher der Geschäftsführung des unabhängigen Asset-Managers ernannt worden. Sein Vorgänger Michael Broszeit ist weiterhin Mitglied der Geschäftsführung und verantwortet das institutionelle Kundengeschäft.

Der unabhängige Asset-Manager Lingohr & Partner Asset Management ernennt seinen Chief Information Officer (CIO) Goran Vasiljevic zum neuen Sprecher der Geschäftsführung. Vasiljevic löst damit Michael Broszeit ab, der bislang die Rolle des Sprechers der Geschäftsführung inne hatte. Broszeit ist künftig neben Vasiljevic und Steffen Ulshöfer, COO des Unternehmens, weiterhin Mitglied der Geschäftsführung und verantwortet das institutionelle Kundengeschäft.

Goran Vasiljevic kam 2011 als Senior Portfolio Manager zu Lingohr & Partner nach Erkrath. Nachdem er 2015 die Position als Head of Value Research and Product Development verantwortete, wurde er ein Jahr später zum Head of Investment Management ernannt. Vor seiner Tätigkeit bei Lingohr & Partner war Vasiljevic als Equity Research Associate bei Roth Capital Parnters in Newport Beach, Kalifornien tätig. (ad)