AssCompact suche
Home
Personen
7. November 2017
Malte Dummel ist neuer Finanzvorstand der xbAV AG

Malte Dummel ist neuer Finanzvorstand der xbAV AG

Der Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung xbAV hat Malte Dummel zum Finanzvorstand ernannt. Dummel kommt von Goldman Sachs in London und verantwortet seit 01.11.2017 bei xBAV die Ressorts Finanzen, Personal und Legal.

Seinen neuen Finanzvorstand hat sich die xbAV AG, der Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung, von Goldman Sachs in London geholt: Zum 01.11.2017 hat Malte Dummel als Vorstand bei xbAV die Verantwortung für die Ressorts Finanzen, Personal und Legal inne. Seit 2009 war Dummel bei Goldman Sachs beschäftigt und hatte dort als Executive Director deutsche und europäische Großunternehmen zu Pensions- und Unternehmensfinanzfragen beraten.

Dummel hat einen Master- und Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen und Statistik an der Universität Oxford erworben. (tk)