AssCompact suche
Home
Personen
6. August 2018
Managementberatung Crossconsulting holt bekannten Senior Advisor

Managementberatung Crossconsulting holt bekannten Senior Advisor

Der ehemalige ERGO-Vorstandsvorsitzende Dr. Torsten Oletzky ist ab sofort Senior Advisor beim Kölner Beratungsunternehmens crossconsulting sowie deren Schwestergesellschaften der sixt management holding GmbH. Er soll die Produktentwicklung, Markterweiterung und Beratungsprojekte unterstützen.

Dr. Torsten Oletzky unterstützt ab sofort als Senior Advisor die Produktentwicklung, Markterweiterung und Beratungsprojekte des Kölner Beratungsunternehmens crossconsulting sowie deren Schwestergesellschaften der sixt management holding GmbH.

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der ERGO, Mitinitiator des InsurLab Germany und Professor an der TH Köln bringt bei crossconsulting sein Experten-Know-how ein, um verstärkt innovative Lösungen und Kundenprojekte im Bereich der Digitalen Transformation voranzutreiben. (ad)