Die Rhion Versicherung AG hat eine neue Marke. Im Rahmen der Leitmesse der Versicherungs- und Finanzwirtschaft fällt am heutigen Mittwoch der Startschuss für den Markenswitch. Ab diesem Zeitpunkt präsentiert sich der Maklerversicherer der RheinLand Versicherungsgruppe als „rhion.digital“. Von der Änderung des Markennamens unberührt bleibt das Unternehmen: Die Rhion Versicherung AG bleibt unverändert bestehen.
Digitalisierung im Fokus
Nach Angaben des Unternehmens soll der neue Markenname die digitale Strategie des Versicherers unterstreichen, der schon seit jeher auf einen konsequenten Ausbau digitaler Prozesstechnik setzt. Dabei hofft der Maklerversicherer auf einen gemeinsamen digitalen Weg mit ihren Maklern. Und verspricht weitreichende Unterstützung in Form von Service, Produkten und eine persönliche, qualifizierte Betreuung vor Ort und im Backoffice. rhion.digital stellt Maklern für die erfolgreiche Ansprache ihrer Privat- und Gewerbekunden ein breites Angebot in den Sparten Sach, Haftpflicht, Unfall und Kfz zur Verfügung. Das Portfolio wird durch den PC- und Internet-Doc, die Cyberversicherung von rhion.digital ergänzt. (sg)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können