AssCompact suche
Home
Personen
5. Oktober 2016
Marsh eröffnet Standort in Baden-Baden

Marsh eröffnet Standort in Baden-Baden

Im Rahmen des Ausbaus seiner regionalen Präsenz in Deutschland ist der Industrieversicherungsmakler Marsh nun auch mit einem Standort in Baden-Baden vertreten. Neuer Regionalleiter ist Wolfgang Hetzel.

Der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh ist nun auch am Standort Baden-Baden vertreten. Das neue Büro wird von Wolfgang Hetzel geleitet. Hetzel, der über langjährige Erfahrung in der Industrieversicherung verfügt, war zuvor 16 Jahre bei einem internationalen Industrieversicherungsmakler in verschiedenen Führungspositionen tätig. Er war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem zuständig für die Betreuung von Industriekunden.

Mark-Dominik Thofern, Chief Executive Officer Region Süd und Südwest und Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung von Marsh, sagt: „In Süddeutschland sind wir bereits seit vielen Jahren mit Büros in Stuttgart und München vertreten. Der neue Standort in Baden-Baden ermöglicht uns nun, noch näher insbesondere bei unseren mittelständischen Kunden der Region Baden zu sein.“ Mit der Eröffnung des Standortes Baden-Baden sei eine weitere Etappe der Unternehmensstrategie erreicht und man wolle die Stärkung der regionalen Präsenz in Deutschland konsequent weiter fortsetzen, ergänzt Oliver Dobner, Chief Commercial Officer und Geschäftsführer von Marsh. (ad)