AssCompact suche
Home
Personen
17. Februar 2015
Martens & Prahl-Gruppe verstärkt sich

Martens & Prahl-Gruppe verstärkt sich

Die Martens & Prahl-Gruppe hat zwei neue Partner: Zu Jahresbeginn ist Stefan Braasch in die Holding von Martens & Prahl eingetreten. Bereits seit Anfang September 2014 ist Thomas Großmann Partner in der Holding.

Stefan Braasch ist zu Jahresbeginn 2015 als Partner in die Holding von Martens & Prahl eingetreten. Zuletzt war er Geschäftsführer der Industriemaklergesellschaften der Ecclesia Gruppe und operativ verantwortlich für die Region Nord sowie die Standorte Berlin, Hamburg, Hannover und Leipzig.

Bereits zum 01.09.2014 ist Thomas Großmann ebenfalls als Partner in die Holding von Martens & Prahl eingetreten. Großmann war vorher Geschäftsführer bei Willis Deutschland, verantwortlich war er unter anderem für die Kundenbetreuung und das internationale Geschäft. Beide verstärken die Holding der Martens & Prahl Gruppe, die zu den fünf größten Versicherungsmaklern in Deutschland zählt und ihr Geschäftsmodell weiter ausbauen will. (ad)