AssCompact suche
Home
Personen
3. August 2017
MDT ernennt Key Account Manager für Großkunden

MDT ernennt Key Account Manager für Großkunden

Der Versicherungsspezialist MDT travel underwriting GmbH hat mit Martin Garcia Guerra sein Vertriebsteam verstärkt. Der gebürtige Frankfurter betreut zukünftig als Key Account Manager den Bereich Großkunden.

Martin Garcia Guerra hat zum 01.08.2017 die Stelle des Key Account Managers im Vertrieb bei der MDT travel underwriting GmbH übernommen. In dieser Funktion soll er zukünftig den Bereich Großkunden vollumfänglich bedienen und sich auf den Ausbau und die Betreuung bereits bestehender Geschäftsbeziehungen im stationären Vertrieb sowie auf die Akquise und fachgerechte Beratung von Neukunden konzentrieren.

Der staatlich geprüfte Betriebswirt sammelte nach seinem Abschluss umfangreiche Berufskenntnisse im Tourismus und blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung zurück. Den Beginn seiner Tourismus Karriere startete Martin Garcia Guerra bei der spanischen Fluggesellschaft Iberia S.A. Weitere Stationen waren unter anderem die Airlines Royal Jordanian und Aeroflot, wo er als Sales Manager für das Kundenbeziehungsmanagment zuständig war. Vor seinem Wechsel war er bei der LATAM Airlines Group als Corporate Sales Executive D-A-CH angestellt. (ad)