AssCompact suche
Home
Personen
9. März 2017
MDT verpflichtet neue Key Account Managerin

MDT verpflichtet neue Key Account Managerin

Ab Anfang Mai 2017 übernimmt Nadja Humsi bei der MDT travel underwriting GmbH als Key Account Managerin die Verantwortung für den Bereich Digital & E-Commerce. Davor war sie unter anderem bei der HanseMerkur beschäftigt.

Nadja Humsi übernimmt ab 01.05.2017 als neue Key Account Managerin bei der MDT travel underwriting GmbH, Spezial-Mehrfachagent und Assekuradeur für touristische Unternehmen aller Art und Größe, die Verantwortung für den Bereich Digital & E-Commerce.

Bis zuletzt ist Nadja Humsi als Gründerin von Local SEO Marketing beratend tätig und unterstützt Unternehmen, wie beispielsweise Reisebüros, rund um das Thema Firmen-Positionierung im Internet. Im Jahr 2005 war Nadja Humsi zur Versicherungsgruppe der HanseMerkur gekommen. In ihrer Verantwortung als Key Account Managerin war sie am Auf- und Ausbau des Bereichs E-Commerce in der Abteilung Reise-Direktionsvertrieb beteiligt. Ab 2010 war Humsi für weitere vier Jahre als Content & Community Manager des Serviceportals Reisemeister, einer 100%-igen Tochter der Hanse Merkur Versicherung AG, tätig. (ad)