AssCompact suche
Home
Personen
12. März 2018
MEAG beruft neuen Geschäftsführer

MEAG beruft neuen Geschäftsführer

Zum Jahresanfang 2019 wird Dr. Hans-Joachim Barkmann in der Geschäftsführung der MEAG MUNICH ERGO AM Nachfolger von Günter Manuel Giehr, der Ende 2018 in den Ruhestand treten wird. Barkmann ist seit 2005 bei der MEAG beschäftigt.

Dr. Hans-Joachim Barkmann ist zum 01.01.2019 in die Geschäftsführung der MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH berufen worden und wird zu diesem Zeitpunkt Nachfolger von Günter Manuel Giehr, der zum Jahresende 2018 in den Ruhestand gehen wird.

Anfang 2005 ist Dr. Hans-Joachim Barkmann als Geschäftsführer der MEAG Real Estate Hamburg GmbH in die MEAG eingetreten und war dort zunächst für die nachhaltige Qualitäts- und Effektivitätssicherung der Objekt- und Mieterbetreuung zuständig sowie als Projektleiter für die großflächige Bestandsoptimierung des gesamten deutschen Wohnungs- und Gewerbeportfolios 2006/2007. Im September 2008 wurde er zum Geschäftsführer der MEAG MUNICH ERGO Kapitalanlagegesellschaft mbH ernannt und hat hier die Ertragskraft des Immobilienbestandes der Gruppe optimiert. (ad)