AssCompact suche
Home
Personen
18. Juli 2016
M&G erweitert deutsches Vertriebsteam

M&G erweitert deutsches Vertriebsteam

M&G Investments hat mit Ivan Domjanic sein Investment Sales Team verstärkt. Seit Anfang Juli ist er als Investment Sales Advisor von Frankfurt aus für den deutschen Vertrieb zuständig und steht Finanzdienstleistern, Vermögensverwaltern und Kunden aus dem Bankenbereich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ivan Domjanic unterstützt seit dem 01.07.2016 als Investment Sales Advisor den deutschen Vertrieb bei M&G Investments. Domjanic steht von Frankfurt aus insbesondere Finanzdienstleistern, aber auch Vermögensverwaltern und Kunden aus dem Bankenbereich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ivan Domjanic war zuletzt seit 2012 für die VZ VermögensZentrum GmbH in Nürnberg tätig, wo er vor allem im Bereich Financial Consulting und im Wealth Management arbeitete. Er hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Tübingen studiert und ist außerdem CFA-Charterholder. (ad)