AssCompact suche
Home
Personen
23. November 2015
Michael Buchholz wechselt zu DJE

Michael Buchholz wechselt zu DJE

Michael Buchholz, zuletzt bei M&G International Investments Ltd. für die Betreuung der Banken in Deutschland zuständig, wechselt zur DJE Kapital AG und wird dort künftig bundesweit institutionelle Investoren und Finanzinstitute betreuen.

Die DJE Kapital AG verstärkt mit Michael Buchholz das Vertriebsteam für institutionelle Kunden in Deutschland. Er betreut künftig bundesweit institutionelle Investoren und Finanzinstitute. Michael Buchholz verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb. In den vergangenen sieben Jahren baute er als Sales Director bei M&G International Investments Ltd. den Vertrieb bei Versicherungen sowie institutionellen Kunden auf und war zuletzt für die Betreuung der Banken in Deutschland zuständig. Davor war Buchholz bei JP Morgan Asset Management tätig.

Die DJE Kapital AG ist seit über 40 Jahren als unabhängige Vermögensverwaltung am Kapitalmarkt aktiv. Das Unternehmen aus Pullach bei München verwaltet mit ca. 100 Mitarbeitern (davon gut 20 Fondsmanager und Analysten) aktuell rund 11 Mrd. Euro (Stand: 30.09.2015) in den Bereichen individuelle Vermögensverwaltung, institutionelles Asset Management sowie Publikumsfonds. (ad)