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14. September 2015
Mit MassUp Nischenversicherungen online profitabel verkaufen

Mit MassUp Nischenversicherungen online profitabel verkaufen

Das B2B Versicherungs-Startup massUp ermöglicht Maklern den einfachen Verkauf von Annex-, Nischen- und Kurzzeitversicherungen über ihre eigenen Vertriebskanäle und mit 100% Provision.

Während die meisten B2C Versicherungs-Startups antreten, um traditionellen Versicherungen mit ihrem Agentur- und Maklergeschäft Konkurrenz zu machen, will massUp das Gegenteil. Das B2B Startup bietet eine White-Label-Plattform für den Verkauf von einfachen Versicherungen (zum Beispiel für Smartphones oder Fahrräder) durch Vermittler und regelt für ihn alles vom Antrag bis zur Bezahlung.

Makler wählen selbst aus, welche der 150 Versicherungsprodukte sie anbieten möchten und können die Plattform nahtlos in ihre eigene Website, ihre Facebook Seite oder ihre Kundengespräche integrieren. Im Backoffice behalten sie stets den Überblick über Verträge und Provisionen.

Hinter massUp steht die Digitalagentur mediaman, die seit über 15 Jahren Versicherungs- und Finanzkunden in Deutschland, China und den USA betreut. Mit dieser Erfahrung verstehen die Macher den Versicherungsmarkt wie kaum ein anderer. Ihr Ziel: Innovation, Kreativität und Schnelligkeit der Fintech-Szene nutzen und in den Markt der Makler und Ausschließlichkeit zu integrieren. So will massUp in den nächsten 18 Monaten Marktführer im Segment der Annex-, Nischen- und Kurzzeitversicherungen werden.

Interessenten können die massUp-Macher auf der DKM 2015 persönlich kennenlernen – am Stand E15 in Halle 4 – oder über massUp.de direkt Kontakt aufnehmen.