AssCompact suche
Home
Personen
12. Februar 2015
Monuta erhält Verstärkung für Marketing und Vertrieb

Monuta erhält Verstärkung für Marketing und Vertrieb

Seit Mitte Januar ist Susanne Jennen beim Trauerfall-Vorsorge-Spezialisten Monuta für die Maklerbetreuung im Bereich Marketing und Vertrieb zuständig. Jennen war zuvor für den Mitsubishi Electrics Konzern, speziell im Bereich Marketing und PR für B2B-Themen, tätig.

Susanne Jennen verstärkt den Bereich Marketing und Vertrieb beim Trauerfall-Vorsorge Spezialisten Monuta. Die deutsche Niederlassung des niederländischen Sterbegeldversicherers ist seit 2007 in Deutschland vertreten. Zu den Aufgaben der studierten Marketing Kommunikationswirtin gehört insbesondere die Marketing- und Vertriebsunterstützung für die Makler der Monuta, die auch ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Initiative „gut beraten“ umfasst. Weitere Schwerpunkte liegen im Ausbau der Online- und Social-Media-Angebote für Makler und Vermittler.

Susanne Jennen war zuvor 16 Jahre für den Mitsubishi Electrics Konzern tätig, davon über sieben Jahre im Bereich Marketing und PR für B2B-Themen. (ad)