AssCompact suche
Home
Software
22. März 2016
MORGEN & MORGEN erweitert Software um Arbeitskraftsicherungsmodul

MORGEN & MORGEN erweitert Software um Arbeitskraftsicherungsmodul

Mit dem neuen Modul „AK.WIN.WIN“ können Nutzer der Software M&M Office nun neben der Berufsunfähigkeitsversicherung auch alternative Arbeitskraftsicherungstarife analysieren. Es stehen nun die Tarifarten Erwerbsunfähigkeit, Dread Disease, Grundfähigkeit, Funktionelle Invalidität und MultiRisk zur Verfügung.

Das Analyse- und Softwarehaus MORGEN & MORGEN entwickelt seine Produktpalette weiter: Nun ergänzt das Modul Arbeitskraftsicherung die seit 2013 TÜV-geprüfte Software M&M Office. Alternativen zur Berufsunfähigkeitsversicherung sind immer mehr gefragt. MORGEN & MORGEN hat dies zum Anlass genommen, alternative Absicherungsoptionen zur Arbeitskraftsicherung in dem neuen Modul „AK-WIN.WIN“ zu bündeln. „Mit der Implementierung von AK-WIN.WIN folgt MORGEN & MORGEN aktuellen Trends der Versicherungsbranche. Der M&M Office Nutzer ist jetzt in der Lage, neben der Prämienberechnung die entsprechenden Tarife anhand einer Vielzahl von Leistungskriterien zu analysieren, sagt Peter Schneider, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN.

Das Modul „AK-WIN.WIN“ ist in fünf Tarifarten unterteilt, die für die Arbeitskraftsicherung – neben der Berufsunfähigkeitsversicherung – zur Verfügung stehen. Es sind die Tarifarten Erwerbsunfähigkeit, Dread Disease, Grundfähigkeit, Funktionelle Invalidität und MultiRisk. (ad)