AssCompact suche
Home
Personen
17. August 2017
MS Amlin verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

MS Amlin verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Der internationale Versicherer und Rückversicherer MS Amlin hat mit drei Neuzugängen sein Vertriebsteam in Deutschland verstärkt: Eva Tkocz ist seit dem 01.07.2017 Leiterin Business Development, Martina Weisshaar-Olaynig ist Leiterin des Vertriebsbüros Stuttgart, Helmer Holzschneider ist für die Vertriebsregion Deutschland Mitte zuständig.

MS Amlin Deutschland hat seine Bereiche Vertrieb und Business Development verstärkt: Eva Tkocz ist seit dem 01.07.2017 Leiterin Business Development im Management Team der Amlin Insurance SE Deutschland. Zudem verstärken auch Martina Weisshaar-Olaynig und Helmer Holzschneider den Vertrieb der Amlin Insurance SE in Deutschland. Martina Weisshaar-Olaynig ist als Leiterin des Vertriebsbüros Stuttgart für den Aus- und Aufbau der Maklerkontakte verantwortlich, Helmer Holzschneider ist für die Vertriebsregion Deutschland Mitte zuständig.

Eva Tkocz bringt 20 Jahre Erfahrung aus der Versicherungsbranche für nationale und internationale Kunden des Mittelstands mit, davon über zehn Jahre in leitenden Funktionen. Martina Weisshaar-Olaynig war zuletzt über mehrere Jahre im Maklervertrieb der Chubb Insurance tätig und hat dort den Vertriebsstandort Stuttgart aufgebaut. Helmer Holzschneider verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung und Know-how in sämtlichen Gewerbe- und Industriesparten.

Neuer Bereichsleiter Marine & Aviation

Bereits seit 01.04.2017 verantwortet Björn Gehrcken im deutschen Amlin-Büro den Bereich Marine & Aviation. Er konzentriert sich als Leiter Transport/Lead Class Underwriter auf den deutschen Markt. (ad)