AssCompact suche
Home
Personen
7. Juni 2016
Neuer Geschäftsführer für AXA Assistance Deutschland

Neuer Geschäftsführer für AXA Assistance Deutschland

Konrad Bartsch ist seit dem 01.06.2016 neuer Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland. Zuletzt war er Geschäftsführer von AXA Customer Care. In seiner neuen Funktion will er die Services für Finanzdienstleister, Versorgungs-, Automobil- und Telekommunikationsunternehmen ausbauen.

Konrad Bartsch ist seit Anfang Juni neuer Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland. Er folgt in dieser Funktion auf Paolo Hubaux, der neue Aufgaben in der Gruppe übernehmen wird.

Konrad Bartsch verfügt über langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche und arbeitet seit fünf Jahren für die AXA Gruppe, zuletzt als Geschäftsführer von AXA Customer Care. Der studierte Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn 1998 bei der ERGO Versicherungsgruppe. Anfang 2000 wechselte er zur Victoria Versicherung, wo er verschiedene Positionen innehatte, u.a. Leiter Marktforschung und Leiter strategisches Marketing. Von 2009 bis 2011 verantwortete er die Bereiche Marketing- und Vertriebsservices bei den Versicherungsforen Leipzig, bevor er anschließend zur AXA Gruppe kam.

Neben seiner Funktion als Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland wird er auch Mitglied des Executive Komitees der Subregion Benelux-Deutschland. (bh)