AssCompact suche
Home
Personen
9. Januar 2017
Neuer Geschäftsleiter bei der Funk Gruppe

Neuer Geschäftsleiter bei der Funk Gruppe

Die Funk Gruppe hat Hendrik F. Löffler in die Geschäftsleitung berufen. In dieser Funktion soll er insbesondere die Beratung zum betriebswirtschaftlichen Risikomanagement und das Business Development verantworten.

Zum 01.01.2017 wurde Hendrik F. Löffler in die Geschäftsleitung der Funk Gruppe berufen. Er soll in seiner neuen Funktion die Beratung zu betriebswirtschaftlichem Risikomanagement wie auch das Business Development verantworten.

Hendrik F. Löffler begann seine Laufbahn bei Funk 2002 und übernahm 2008 die Leitung der auf Risikomanagementberatung spezialisierten Funk-Tochter Funk Risk Consulting GmbH, die er auch weiterhin innehaben wird. Zudem ist Hendrik F. Löffler als Vorstandsvorsitzender der Funk Stiftung aktiv, einer privaten Stiftung des Funk-Gesellschafters Dr. Leberecht Funk und seiner Ehefrau. Die Stiftung widmet sich der Förderung von innovativen Projekten im Risikomanagement. (ad)