AssCompact suche
Home
Personen
23. September 2016
Neuer Vertriebsdirektor bei Nordea

Neuer Vertriebsdirektor bei Nordea

Ab 01.10.2016 verstärkt Olaf Bartsch verstärkt den Vertrieb der Nordea Fonds Service GmbH als Vertriebsleiter Nord. In dieser neu geschaffenen Aufgabe berichtet er an Dan Sauer, der die Gesamtverantwortung für den deutschen Vertrieb trägt.

Die Nordea Fonds Service GmbH verstärkt erneut ihr Vertriebsteam in Deutschland: Olaf Bartsch wird ab 01.10.2016 als Vertriebsdirektor das Vertriebsgebiet Nord verantworten. In dieser Aufgabe berichtet er an den Geschäftsführer Dan Sauer, der die Gesamtverantwortung für den deutschen Vertrieb trägt. Die Stelle ist neu geschaffen worden.

Olaf Bartsch kommt von der DekaBank, wo er zuletzt als Vertriebsdirektor Sparkassen auf Vorstands- und Führungsebene für die strategische und operative Planung des Fonds- und Zertifikategeschäfts verantwortlich zeichnete. Zuvor leitete er eine Sparkassenfiliale. Der 39-jährige Diplom-Bankbetriebswirt verfügt außerdem über einen CEFA- (Certified European Financial Analyst) und einen CIIA- (Certified International Investment Analyst) Abschluss. (ad)