AssCompact suche
Home
Personen
22. Juli 2016
Neuer Vertriebsdirektor bei TRUST RISK CONTROL

Neuer Vertriebsdirektor bei TRUST RISK CONTROL

Mit Niclas von Bernstorff stellt das Hamburger Unternehmen TRUST RISK CONTROL seinen neuen Director Marketing an Sales vor. In dieser Funktion ist von Bernstorff nun für den Vertrieb und alle mit der Geschäftsentwicklung in Verbindung stehenden Teilbereiche.

Niclas von Bernstorff verantwortet als Director Marketing and Sales künftig den Vertrieb und alle mit der Geschäftsentwicklung in Verbindung stehenden Teilbereiche beim Hamburger Unternehmen TRUST RISK CONTROL (TRC). Er berichtet in dieser Funktion direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Baltsch.

Von Bernstorff kennt aus seiner beruflichen Laufbahn beide Welten, die der Makler und die der Versicherer. Er bringt zudem Auslandserfahrung, Detailkenntnisse des Lloyds-Marktes in London und Software-Expertise mit. Vor seinem Wechsel zu TRC leitete von Bernstorff die Sparten Produktrückruf und Entführung/Erpressung beim Industrieversicherer XL Catlin im deutschsprachigen Raum (D/A/CH). Zuvor war er als Projektmanager (Business Development) und danach als Placing Broker in London für den Industrieversicherungsmakler Aon (Jauch & Hübener) angestellt.

TRC wurde 1998 in Hamburg gegründet, ist Betreiber eines der größten Maklernetzwerke und hat eigene Büros in Deutschland, der Schweiz und den USA. (ad)