AssCompact suche
Home
Personen
31. Oktober 2016
Neuer Vertriebsleiter bei der Dr. Peters Group

Neuer Vertriebsleiter bei der Dr. Peters Group

Die Dr. Peters Group hat Christoph Seeger als neuen vertriebsverantwortlichen Geschäftsführer der Dr. Peters GmbH und Co. Emissionshaus KG bestellt. Seeger ist bereits seit April 2014 Geschäftsführer der Dr. Peters Holding und verantwortet den Geschäftsausbau mit institutionellen Investoren.

Christoph Seeger ist als neuer Geschäftsführer der Dr. Peters GmbH und Co. Emissionshaus KG verantwortlich für den Vertrieb. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Bankenvertrieb und Asset Management in London und Frankfurt. Der 41-jährige Diplom-Kaufmann ersetzt den bisher für Vertrieb und Marketing verantwortlichen Dr. Peter Lesniczak. Er verlässt das Unternehmen im freundschaftlichen Einvernehmen, nachdem der DS Fonds Nr. 140 Flugzeugfonds XIV erfolgreich mit rund 80 Mio. Euro Eigenkapital am Markt platziert wurde. Laut Anselm Gehling, CEO der Dr. Peters Group, will das Unternehmen den Vertrieb personell weiter ausbauen und mit Blick auf die Anforderungen der Digitalisierung erheblich modernisieren. (tos)