AssCompact suche
Home
Personen
3. August 2015
Neuer Vertriebsleiter bei der Helvetia

Neuer Vertriebsleiter bei der Helvetia

Werner Bauer ist zum 01.08.2015 zum Ressortleiter Vertrieb/Marketing bei der Helvetia Deutschland und zum Vorstandsmitglied der Helvetia International berufen worden.

Seit 01.08.2015 ist Werner Bauer Ressortleiter Vertrieb/Marketing bei der Helvetia Deutschland Vorstandsmitglied der Helvetia International. Der 57-jährige Versicherungsbetriebswirt war viele Jahre Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing der ehemaligen Nationale Suisse („Schweizer National“ Versicherungs-AG). Davor war er bei verschiedenen Gesellschaften in diversen Vertriebsfunktionen und in der Versicherungstechnik tätig.

Die Helvetia Holding AG, St. Gallen, die Muttergesellschaft der deutschen Helvetia, hat im Jahr 2014 die „Schweizer National“, Basel, übernommen. Dementsprechend wurde auch die in Deutschland ansässige Nationale Suisse integriert und firmiert seit dem 01.07.2015 als Helvetia Versicherungs-AG. (ad)