AssCompact suche
Home
Personen
20. September 2016
Neuer Vertriebsleiter bei Standard Life

Neuer Vertriebsleiter bei Standard Life

Christian Nuschele ist zum neuen Head of Sales bei Standard Life Deutschland ernannt worden. Der 42-Jährige löst Jeff Regazzoni ab, der den Posten kommissarisch bis 31.08.2016 übernommen hatte.

Standard Life Deutschland hat einen neuen Head of Sales. Christian Nuschele wird in seiner neuen Funktion für die gesamten Vertriebsaktivitäten des britischen Lebensversicherers in Deutschland über unabhängige Makler und Banken verantwortlich sein. Der 42-Jährige löst Jeff Regazzoni ab, der den Posten kommissarisch bis 31.08.2016 übernommen hatte. Er wird ein 37-köpfiges Team in Frankfurt leiten und direkt an Martin Clements, CEO Standard Life Deutschland, berichten.

Nuschele begann seine Karriere 1996 als Kundenberater bei der Sparkasse Ostallgäu. Ab 2002 war er dort als Spezialist für die betriebliche Altersversorgung tätig. 2006 stieg der gebürtige Allgäuer bei Standard Life in Frankfurt ein, wo er als Sales Consultant zuerst die Vertriebsregion München betreute und ausbaute. 2011 übernahm er als Area Manager die Leitung der Vertriebsregion Süd. Seit 2012 zeichnet Nuschele als Retail Sales Manager für den gesamten Maklervertrieb von Standard Life Deutschland verantwortlich. (tos)