AssCompact suche
Home
Software
18. September 2018
Neues aus dem Hause Mr-Money

Neues aus dem Hause Mr-Money

Mit Canada LIFE, Standard LIFE und der VEMA e.G. sind drei weitere Marktteilnehmer an die BiPRO BOX von Mr-Money angeschlossen. Außerdem hat das Softwarehaus seine Kooperation mit Gewerbeversicherung24 ausgeweitet und bietet Verbesserungen für Nutzer des Mr-Money-Sachvergleichsrechners.

Mr-Money meldet Zuwachs bei der BIPRO BOX: Ab sofort sind Canada LIFE, Standard LIFE und die VEMA e. G. angeschlossen. Somit stehen Anwendern bzw. Lizenznehmern über die BIPRO BOX die digitalen Dokumente von drei weiteren Marktteilnehmern zur Verfügung und können vollautomatisch beispielsweise für das Maklerverwaltungsprogramm oder die Weitergabe in die PDF BOX abgerufen werden. Insgesamt haben Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister nun Zugriff auf die Dokumente von 65 Unternehmen. Die Anbindung der VEMA ermöglicht es VEMA-Maklern, benötigte Dokumente mit einem Klick über die BiPRO BOX abzuholen.

Kooperation mit Gewerbeversicherung24 ausgebaut

Wie das Softwarehaus Mr-Money zudem mitteilt, hat es seine bestehende Zusammenarbeit mit dem Technologie-Unternehmen Gewerbeversicherung24 nun ausgeweitet. Dadurch ergeben sich Verbesserungen für Nutzer des Mr-Money-Sachvergleichsrechners. Ihnen steht aufgrund einer Erweiterung der technischen Basis nun die gesamte digitale Vertriebsplattform für Gewerbeversicherungen von Gewerbeversicherung24 zur Verfügung. Vermittler können schnell und einfach die digitale Vertriebsplattform für Gewerbeversicherungen von Gewerbeversicherung24 für eine Angebotserstellung aufrufen. Über die Plattform lassen sich alle anfragepflichtigen Risiken voll digital ausschreiben, vergleichen und abschließen. Mit dem Ausbau der Kooperation können abgespeicherte Angebote vom Mr-Money-Sachvergleichsrechner jetzt nicht mehr nur für private Risiken aufgerufen werden, sondern sind auch für gewerbliche Bedürfnisse verwendbar. (tk)