AssCompact suche
Home
Personen
24. März 2016
Neues Vorstandsmitglied bei der DOMCURA

Neues Vorstandsmitglied bei der DOMCURA

Zu Jahresbeginn hat die DOMCURA AG Rainer Brand in den Vorstand berufen. Dort verantwortet er die Ressorts Produkte und Betrieb. Brand ist seit Mai 2015 beim Kieler Assekuradeur tätig und war zuvor Finanzvorstand und Arbeitsdirektor der Volksfürsorge AG

Mit der Berufung von Rainer Brand hat die DOMCURA AG ihren Vorstand zu Jahresbeginn von zwei auf drei Mitglieder erweitert. Brand verantwortet beim Kieler Assekuradeur die Ressorts Produkte und Betrieb. Den Vorstandsvorsitz bekleidet weiterhin Gerhard Schwarzer, ebenso das Ressort Vertrieb. Die Ressorts IT und Finanzen verantwortet weiterhin Uwe Schumacher.

Rainer Brand verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Bei DOMCURA ist er seit Mai 2015 tätig. Zuvor war Brand Finanzvorstand und Arbeitsdirektor der Volksfürsorge AG. Seine Karriere begann der Diplom- und Versicherungskaufmann 1986 mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre. (ad)