AssCompact suche
Home
Personen
1. Oktober 2015
Neues Vorstandsmitglied bei der Waldenburger Versicherung

Neues Vorstandsmitglied bei der Waldenburger Versicherung

Thomas Gebhardt ist zum Vorstandsmitglied der Waldenburger Versicherung ernannt worden und soll Anfang 2016 den Vorstandsvorsitz von Uli Knödler übernehmen, der dann in den Ruhestand tritt.

Mit Wirkung zum 01.10.2015 ist Thomas Gebhardt zum Vorstandsmitglied der Waldenburger Versicherung AG bestellt worden. Er soll zum 01.01.2016 den Vorstandsvorsitz der Gesellschaft von Uli Knödler übernehmen, der zum gleichen Zeitpunkt in den Ruhestand wechselt.

Der studierte Betriebswirt Thomas Gebhardt verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsgeschäft. Bis zu seinem Wechsel zur Waldenburger Versicherung leitete er bei der Janitos Versicherung AG die Bereiche Prozessmanagement, Versicherungstechnik und Kalkulation. Nach dem Ausscheiden von Uli Knödler aus dem Vorstand wird Thomas Gebhardt neben dem Vorstandsvorsitz unter anderem die Ressorts Vertrieb, Personal, Schaden und Rückversicherung übernehmen. (ad)