AssCompact suche
Home
Personen
27. Juni 2014
Neues Vorstandsmitglied im BMVF

Neues Vorstandsmitglied im BMVF

Der Berufsverband Bundesverband mittelständischer Versicherungs- und Finanzmakler e.V. hat auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung Mitte Mai den Vorstand neu gewählt und sich personell um Christina Häußler verstärkt, die bereits seit 2013 zum Vorstand kooptiert hatte.

Der bisherige Vorstand stellte sich in unveränderter Form zur Wiederwahl und wurde einstimmig für eine weitere Amtszeit von drei Jahre gewählt. Zum Vorstand gehören Hartmut Goebel, der den Vorstandsvorsitz nun ordentlich innehat, den er vom im Juni 2013 zurückgetretenen Hans-Ludger Sandkühler zunächst kommissarisch übernommen hatte, sowie Hans-Uwe Klaß als Stellvertreter, Henning Kahle für das Ressort Finanzen und Johannes Brück für den Bereich Verbandsdienstleistungen. Die Geschäftsführung hat Silke Albers-Heise als Geschäftsführerin seit 2008 inne.

Das Vorstandsteam wird ab sofort durch Christina Häußler, Bachelor of Arts (B.A.) BWL-Versicherung / Versicherungsvertrieb und Finanzberatung, verstärkt. Nach dem Abitur absolvierte Häußler ein Duales Studium an der Hochschule Heidenheim in der Fachrichtung Versicherungsvertrieb und Finanzberatung. Seit 2009 ist sie bei der PROMA Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Jettingen-Scheppach als Finanz- und Versicherungsmaklerin tätig und wurde in die Geschäftsführung bestellt.