AssCompact suche
Home
Anzeige
18. Oktober 2018
Neuheiten in der Risiko-Lebensversicherung der EUROPA

Neuheiten in der Risiko-Lebensversicherung der EUROPA

Mit dem Zusatzbaustein „Krebs Plus“, nur noch zwei Gesundheitsfragen in der Absicherung von Immobilienfinanzierungen und einer Online-Risikovoranfrage direkt über ihr Vermittler-Portal stellt die EUROPA gleich drei Neuheiten für ihre ausgezeichnete Risiko-Lebensversicherung vor.

Seit Anfang Oktober stellt die EUROPA ein schwergewichtiges und neues Vertriebsinstrument zur Verfügung: der Zusatzschutz „Krebs Plus“ ist die intelligente Erweiterung der ausgezeichneten EUROPA Risiko-Lebensversicherung. Doch was steckt dahinter?

Sollten Kunden während der Versicherungslaufzeit die Diagnose Krebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall erhalten, zahlt die EUROPA eine Sofortleistung aus (10% der Todesfall-Leistung, maximal 30.000 Euro). So lässt sich zum Beispiel die besondere finanzielle Belastung mindern, die ein solcher Schicksalsschlag mit sich bringen kann. Die Sofortleistung kann während der Vertragslaufzeit sogar zweimal in Anspruch genommen werden: einmal bei der Diagnose Krebs, das zweite Mal bei der Diagnose Herzinfarkt oder Schlaganfall. Grundsätzlich erfolgt keine Verrechnung mit der Todesfall-Leistung: Der Zusatzschutz ist also eine echte Zusatzleistung mit einem Mehrwert für die Kunden.

Die exzellente EUROPA Risiko-Lebensversicherung wird noch attraktiver

Die weiteren Vorteile des Zusatzschutzes „Krebs Plus“: Die Bedingungen sind einfach und transparent und er kann sowohl zum Standard- als auch zum Premium-Schutz der EUROPA Lebensversicherung optional „hinzugekauft“ werden. Dabei sind die Tarife auch mit Einschluss des Zusatzschutzes überraschend günstig. Die bereits ausgezeichneten Tarife der EUROPA werden mit dem Zusatzschutz „Krebs Plus“ weiter aufgewertet.

Verkürzte Gesundheitsfragen und Online-Risikovoranfrage – Zeitgewinn für Vermittler

Die Risiko-Lebensversicherung der EUROPA bietet aber noch mehr Neuheiten. So profitieren Kunden im Rahmen einer Immobilienfinanzierung von verkürzten Risiko- und Gesundheitsfragen. Bis zu einer Versicherungssumme von 600.000 Euro und bis zu einem Eintrittsalter von 50 Jahren sind ab sofort bei Abschluss einer variablen Risiko-Lebensversicherung nur noch zwei Gesundheitsfragen zu beantworten. So sparen Vermittler und ihre Kunden wertvolle Zeit bei der Antragsstellung. Auch die Online-Risikovoranfrage schafft zeitliche Freiräume. Sie kann direkt im Vertriebspartner-Portal der EUROPA gestellt werden. In vielen Fällen gibt das System das Ergebnis der Prüfung direkt online zurück. Schneller und bequemer geht es nicht!

Mit der EUROPA Paar-Aktion von Herzen sparen

Die Vorteile der EUROPA Risiko-Lebensversicherung rechnen sich also. Und mit der bewährten und beliebten Paar-Aktion setzt der Kölner Direktversicherer noch einen drauf: 50 Euro Beitragsguthaben sichern sich Paare, die noch bis zum 31.12.2018 gemeinsam jeweils eine Risiko-Lebensversicherung abschließen. Damit steigern Vermittler ihre Abschlussquote ganz leicht!

Mehr Informationen: www.europa-vertriebspartner.de