AssCompact suche
Home
Personen
30. Juli 2018
Nicole Battistini-Kohler neuer Head of Legal bei xbAV

Nicole Battistini-Kohler neuer Head of Legal bei xbAV

Nicole Battistini-Kohler übernimmt ab sofort die Leitung der Rechtsabteilung bei xbAV, einem Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung.

xbAV hat einen neuen Head of Legal: Nicole Battistini-Kohler ist ab sofort Leiterin der Rechtsabteilung. Die Volljuristin bringt ihre zehn-jährige Erfahrung aus der Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing mit, bei der sie zuletzt als Partnerin gearbeitet hat. Dort waren ihre Schwerpunkte Gesellschaftsrecht, Transaktionen sowie Mergers & Acquisitions. Davor war Battistini-Kohler als Rechtsanwältin in verschiedenen Wirtschaftskanzleien in München, Zürich und Basel tätig und hat zuletzt das Datenschutzteam des US-Healthcare-Konzerns DaVita in Deutschland geleitet. (sg)