AssCompact suche
Home
Personen
3. März 2016
Oddo Meriten AM baut sein Wholesale-Team aus

Oddo Meriten AM baut sein Wholesale-Team aus

Seit Anfang März ist Markus Kurz im Sales-Team von Oddo Meriten AM für den Ausbau der Vertriebsstrukturen im Süden Deutschlands zuständig. Zuvor war er als Vertriebsdirektor im Wholesale der HANSAINVEST beschäftigt.

Markus Kurz verstärkt seit dem 01.03.2016 das Sales-Team des deutsch-französischen Vermögensverwalters Oddo Meriten Asset Management. Der Fokus seiner neuen Tätigkeit liegt auf dem Ausbau der Vertriebsstrukturen vor allem im Süden Deutschlands. Kurz war sieben Jahre lang als Vertriebsdirektor im Wholesale der HANSAINVEST Hanseatische Investment GmbH engagiert. Bereits zuvor engagierte er sich zwölf Jahre im Finanzdienstleistungssegment, unter anderem bei Noramco Asset Management und TBF Global Asset Management GmbH.

Oddo Meriten AM ist die Vermögensverwaltungssparte der Oddo Gruppe und vereint seit August 2015 die Aktivitäten von Oddo Meriten Asset Management S.A. in Paris und Oddo Meriten Asset Management GmbH in Düsseldorf. (ad)