AssCompact suche
Home
Personen
11. September 2018
ONE GROUP ernennt neuen Vertriebschef

ONE GROUP ernennt neuen Vertriebschef

Dennis Gaidosch verstärkt seit dem 01.09.2018 die Vertriebsmannschaft der ONE GROUP. Als neuer Vertriebsleiter unterstützt er künftig die Platzierung der ProReal Deutschland Investments und die Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten. 

Die ONE GROUP, ein Anbieter von Investmentprodukten im Wohnimmobiliensegment, hat einen neuen Vertriebsleiter: Dennis Gaidosch verstärkt seit dem 01.09.2018 das Vertriebsteam des Hamburger Emissionshauses. Das unabhängige Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG fokussiert die alternative Finanzierung von Immobilienprojekten mit dem Schwerpunkt auf Wohnimmobilien im Bereich von Neubau- und Revitalisierungsvorhaben in deutschen Metropolregionen.

Als neuer Vertriebschef unterstützt Gaidosch künftig die Platzierung der ProReal Deutschland Investments und die Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten. Zudem soll er das bestehende Partnernetzwerk weiter ausbauen. Der gelernte Bankkaufmann Gaidosch arbeitete unter anderem für eine deutsche Landesbank, ein großes deutsches Emissionshaus, zudem lag der Standortaufbau einer deutschen Vertriebsgesellschaft in seiner Verantwortung. Zuletzt war Gaidosch als Geschäftsführer bei der reconcept consulting GmbH. (tk)