AssCompact suche
Home
Personen
10. Januar 2018
Personelle Veränderung beim Finanzmakler ZSH

Personelle Veränderung beim Finanzmakler ZSH

Manfred Görg ist seit Jahresbeginn Mitglied der Geschäftsführung bei ZSH, einem Tochterunternehmen der MLP Finanzberatung. Er hat dort die Verantwortung für Vertrieb und Marketing von Horst-Ulrich Stolzenberg übernommen. Stolzenberg ist zum Jahresende 2017 bei ZSH ausgeschieden.

Beim Finanzmakler ZSH, einem Tochterunternehmen der MLP Finanzberatung SE, ist Manfred Görg zum Jahresbeginn neben Andreas Boßler in die Geschäftsführung eingezogen und hat dort die Verantwortung für Vertrieb und Marketing von Horst-Ulrich Stolzenberg übernommen. Stolzenberg ist zum Jahresende 2017 bei ZSH ausgeschieden, um sich auf seine Tätigkeit bei DOMCURA und NORDIAS zu konzentrieren, wo er im Rahmen seiner bisherigen Doppelfunktion seit September 2017 für das Vorstandsressort Vertrieb und Marketing verantwortlich ist.

Manfred Görg ist seit 2012 bei ZSH und war zuletzt als Leiter Vertrieb und Vertriebsunterstützung tätig. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Unter anderem war er Leiter Bankvertrieb bei der DBV, Mitglied der Geschäftsleitung bei American Express und als Mitglied der Geschäftsleitung beim Versicherungsmakler Clarus verantwortlich für das Produktmanagement und die Vertriebsunterstützung. (ad)