AssCompact suche
Home
Personen
24. April 2018
Personelle Veränderungen bei der uniVersa

Personelle Veränderungen bei der uniVersa

Zum 01.04.2018 ist Verena Jung bei den uniVersa Versicherung Prokura erteilt worden für alle drei Versicherungsunternehmen. Außerdem ist Dr. Marco Wimmer neuer Inhaber der uniVersa-Compliance-Funktion.

Die uniVersa Versicherungen haben zum 01.04.2018 Verena Jung Prokura für alle drei Versicherungsunternehmen erteilt. Die 48-jährige Betriebswirtin ist seit März 2015 als Abteilungsleiterin verantwortlich für den Bereich Vertrieb-Personal-Vertrag. Dort erfolgt die Betreuung des angestellten Außendienstes sowie der selbstständigen Vermittler des Ausschließlichkeits- und Maklervertriebs.

Des Weiteren ist Dr. Marco Wimmer neuer Inhaber der Compliance-Funktion bei der uniVersa. Er ist als Prokurist und Hauptabteilungsleiter verantwortlich für die Bereiche Qualitätsmanagement, Leben-Leistung, Schaden, Informationstechnik-Sicherheit, Geschäftsprozessmanagement und Produktentwicklungsprozess. Wimmer tritt die Nachfolge von Christine Michl an, die als Stellvertreterin erhalten bleibt. (ad)