AssCompact suche
Home
Personen
15. August 2018
pma Assekuranzmakler GmbH mit neuem Geschäftsführer

pma Assekuranzmakler GmbH mit neuem Geschäftsführer

Seit Mitte Juli ist Klaus Bode Geschäftsführer der Münsteraner [pma:] Assekuranzmakler GmbH. Er soll in seiner neuen Funktion den Ausbau des Versicherungsgeschäftes mit gewerblichen und industriellen Kunden voranzutreiben.

Klaus Bode ist mit Wirkung zum 13.07.2018 als Geschäftsführer zur Münsteraner [pma:] Assekuranzmakler GmbH gewechselt. Mit seinem umfangreichen Know-how soll Bode in seiner neuen Funktion den Ausbau des Versicherungsgeschäftes mit gewerblichen und industriellen Kunden voranzutreiben. Gleichzeitig will die GmbH dieses Know-how Kooperationspartnern der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH zur Verfügung stellen.

Klaus Bode begann seine Assekuranz-Laufbahn im Jahr 1990 bei einer namhaften deutschen Versicherungsgesellschaft. Es folgten siebzehn Jahre als selbstständiger Versicherungsmakler mit dem von ihm gegründeten „AVD Allgemeiner Versicherungsdienst“, bevor er verschiedene Führungspositionen bei der FIDESSecur und ihren Tochterunternehmen innehatte. (ad)