AssCompact suche
Home
Vertrieb
11. Dezember 2017
Qualitypool erweitert Kreis der Kooperationspartner

Qualitypool erweitert Kreis der Kooperationspartner

Qualitypool hat in den vergangenen Monaten Kooperationsvereinbarungen mit der Schutzvereinigung deutscher Vermittler von Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungen e. V (SdV) und dem Sachversicherer DOCURA VVaG geschlossen.

Mit dem Schutzvereinigung deutscher Vermittler von Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungen e. V (SdV) und und dem Sachversicherer DOCURA VVaG. stellt der Vertriebsunterstützer Qualitypool zwei neue Kooperationspartner vor.

In Zusammenarbeit mit der SdV hat Qualitypool die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für seine angeschlossenen Partner erweitert. Das bereits bestehende Deckungskonzept für Vertriebspartner wurde ergänzt, beispielsweise um die optionale Absicherung der Vermittlung von geschlossenen Fonds. Ein besonderer Fokus der Kooperation mit DOCURA liegt auf den Hausrattarifen des Produktpartners. (ad)