AssCompact suche
Home
Personen
9. Mai 2018
Risikoprüfungsplattform vers.diagnose erweitert Team

Risikoprüfungsplattform vers.diagnose erweitert Team

Seit Mai 2018 ist Manuela Zwanzig als Head of Business-Development AKS im Team von vers.diagnose, der Risikoprüfungsplattform für biometrische Risiken. Sie kommt von der Swiss Life, wo sie seit 2001 in verschiedenen Funktionen tätig war.

Die digitale Risikoprüfungsplattform für biometrische Risiken, vers.diagnose, hat ihr Team erweitert: Neuer Head of Business-Development AKS ist seit Mai 2018 die BU-Expertin Manuela Zwanzig. Damit möchte vers.diagnose der stetig steigenden Anzahl von Risikoprüfungen Rechnung tragen.

Manuela Zwanzig verantwortete seit 2012 als Bereichsleiterin das ServiceCenter Privatkunden Versicherung von Swiss Life Deutschland. Zuvor hatte sie bei der Swiss Life die Leitung des In- und Exkassos sowie verschiedene Abteilungsleitungsfunktionen im Bereich Operations inne. Zwanzig startete ihre berufliche Laufbahn bei der Winterthur International AG im Bereich Property Underwriting. Fachbegleitend war sie in strategischen IT-Projekten mit Auslandsstationen in Großbritannien und der Schweiz tätig. (ad)