AssCompact suche
Home
Personen
14. März 2017
SÜDVERS: Vertrieb verstärkt

SÜDVERS: Vertrieb verstärkt

Timo Hertweck ist seit 01.02.2017 als Geschäftsführer bei der SÜDVERS für alle strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Er war zuvor bei der Würzburger Versicherungs-AG als Vorstandsmitglied für das Ressort Vertrieb und Marketing zuständig.

Seit dem 01.02.2017 verantwortet Timo Hertweck als Geschäftsführer alle strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten und -ergebnisse des international agierenden Versicherungsmaklers, Risikomanagers und Finanzdienstleisters SÜDVERS.

Timo Hertweck kommt von der Würzburger Versicherungs-AG, wo er mehrere Jahre als Mitglied des Vorstandes das Ressort Vertrieb und Marketing verantwortet hat. Florian Karle, geschäftsführender Gesellschafter der SÜDVERS der bislang den Vertrieb führte, will sich nun unter anderem verstärkt dem internationalen Geschäft widmen. (ad)